Connect
To Top

Prominente Kinder, die genau wie ihre Eltern aussehen: Du verwechselst vielleicht Elternteil und und Kind miteinander.

Steffi Graf & Jaden Gill Agassi

2001 heiratete eines der Traumpaare des Tennissports. Steffi Graf und André Agassi gaben sich nach einer langen Beziehung das Ja-Wort und schon ein Jahr später kam ihr erster gemeinsamer Sohn auf die Welt. Dieser heißt Jaden Gill und ist heute schon 18 Jahre alt. Die Familie lebt in Las Vegas, doch Jaden ist gerade dabei sich vom Elternhaus zu verabschieden, um selbst eine Profisportler-Karriere zu verfolgen. Auch wenn man denken könnte, dass es sich dabei um Tennis handeln müsste, ist das bei ihm nicht der Fall. Er hat sein Talent im Baseball entdeckt und scheint auch sehr begabt zu sein.

You must be logged in to post a comment Login